T R A K E H N E R   Z U C H T B E Z I R K   B A Y E R N
Trakehner
in Bayern
A R C H I V  –  Z U C H T   2 0 1 1
 
  Home/Aktuell
ZB-Ansprechpartner
Verkaufspferde
Termine
Zuchtbezirksportrait
Züchter/Reiter
Bayerns Trakehner
Ausbildungsställe
Jungzüchter

Trakehner weltweit
Links
Archiv

Zucht
  2013
  2012
  2011
  2010

  2009
  2008
  2007
  2006
  2005

Sport
  2013
  2012
  2011
  2010

  2009
  2008
  2007
  2006
  2005

Zuchtbezirk

Kolumne
Impressum
 
Bayerns Trakehner Highlights 2011

Cornus lebt nicht mehr

Schwere Kolik beendet das Leben des grundsoliden Vererbers     Portrait
Wieder eine Vierfach-Leistungsstutbuch-Stute

Bayerns Blüterinnen sind einfach top - auch La Native xx ist in alle Abteilungen des FN-Leistungsstutbuchs eingetragen     >>>
Ticker aus Neumünster

Touch my Heart gekört und "Bester Halbblüter"! +++ Dürrenmatt gekört, prämiert und 2. Reservesieger +++ Temple Touch xx nun auch Elitestute +++ Gallapagos erzielt dritthöchsten Preis der Reitpferde
PrSt. Temple Touch hat 4x L!

Vollblüterin in alle vier Abteilungen des FN-Leistungsstutbuchs eingetragen      >>>
Vorschau: Jahresversammlung & Körung der ATA

Bayerns Delegierte Dr. Annette Wyrwoll in den USA     >>>
HLP in Stadl-Paura/Österreich

Trakehner ist Sieger     >>>
Fohlen-Championat des Zuchtbezirks Bayern

Am 20. August gab es auf der Reitanlage Gerblhof einen Blick auf Bayerns beste Trakehnerfohlen des Jahrgangs 2011 - jetzt mit Presse-Echo!     >>>
Hengstneuzugang im Zuchtbezirk Bayern

Nach gut 12-stündiger Fahrt ist heute der 20-jährige Sanssouci wohl behalten in seinem neuen Domizil angekommen – er macht nun die kleine, aber feine Trakehnerzucht des Reitstalls Krein in Wehringen bei Augsburg zu einem Gestüt     >>>

Nachzuchtschau Persson

Trakehnerhengst stellte ersten bayerischen Jahrgang vor     >>>

Union Jack, Steinberg und Key West leben nicht mehr

Nicht nur Herzruf galoppiert auf den ewigen Weiden, noch mehr bekannte Trakehner sind nicht mehr unter uns ...     >>>
Herzruf lebt nicht mehr

Der geniale, doppelveranlagte Halbblüter musste am Freitag eingeschläfert werden     >>>
Foto: Jutta Bauernschmitt Russian Deal im Portrait

Der Publikums- und Kommissionsliebling der Frühjahrskörung, ein "halber Bayer"     >>>

jetzt mit eigener Webseite: www.Russian-Deal.de
Dänemarks Trakehner haben gekört

Die gekörten Hengste haben beide einen Bezug nach Bayern     >>>
Foto: Jutta Bauernschmitt Frühjahrskörung und Hengstschau

Bericht, Vorstellung der "neuen Väter" und Bilder aus Münster-Handorf     >>>
AWÖ-Körung in Stadl-Paura

Trakehner erhält Zuchtzulassung     >>>
Foto: Manfred Baumeister Zauberfürst macht Deckpause

Der Interconti-Sohn konzentriert sich in dieser Saison auf den Sport     >>>
Foto: Jutta Bauernschmitt Silvermoon verabschiedet sich aus Bayern

Der Matiné-Vater bezieht Station auf der Reitsportanlage Dierstorf     >>>
Foto: Jutta Bauernschmitt Showtime beendet Sportkarriere und geht in die Zucht

Wie das Internerportal equitaris.de meldet, wird der Hengst anlässlich der Hengstschau in Münster-Handorf verabschiedet     >>>
Roland Fitzner mit Bundesverdienstkreuz geehrt

Langjähriger Delegierter des Zuchtbezirks Bayern wird für sein kommunales Engagement ausgezeichnet     >>>
Holme Park Legend II kommt nach Deutschland

Gestüt Isselhook meldet Neuzugang für die Decksaison     >>>