– mit Autogrammstunden! –

Nachdem wir auf dem Pferd International in den letzten Jahren nicht präsent waren, wollen wir vom 10. bis 13. Mai 2018 wieder Trakehner Flagge zeigen. Traditionell befinden wir uns immer in der Nähe des Dressurplatzes, um dort mit Freunden der Trakehner ins Gespräch zu kommen. Neben Erfrischungen für Groß und Klein werden wir als besonderes Highlight sowohl Jessica von Bredow-Werndl als auch Dorothee Schneider an unserem Stand für eine Autogrammstunde begrüßen dürfen.

Um den Stand optimal präsentieren zu können, bedarf es bereits im Vorfeld fleißiger Helfer, die beim Aufbau und am Sonntag wieder beim Abbau helfen. Zudem freuen wir uns über Trakehner Freunde, die sich zum Standdienst zur Verfügung stellen.

Die Helferliste koordiniert Frau Erin Raili: erinraili@t-online.de

Mehr Informationen: https://www.pferdinternational-munich.com/